Style Wild meets Bouncen in Bautzen

18.5.2019 Battles/Party/Exchange @ Steinhaus, Bautzen

💡HIP HOP 1vs1, MIXSTYLE 3vs3 (1 Funk, 1 House, 1 Hip Hop Track each round)
💡Judges: Ryfa Ri (F.E.A./TST Karass, Warschau), Flockey Ocscor (Düsseldorf), Larima (Walashé Fam, Berlin)
💡DJs/Beatmaker: Dj Lazy One (Warschau), Dj Y (04 LKARWA, Berlin), Free-kee (Gazelle Horn)
💡Host: Yetundey
💡Workshops with Jilou (Breaking), Flockey (Locking) and Ryfa Ri (see timetable below)
💡Registration Battles: stylewildle@gmail.com

AFTERPARTY w/
Dj Kido (Lodz), Lazy One (Warsaw), Gazelle Horn/Free Kee and more …

👟🎶
Teil 2 der Klassenfahrt steigt heute. Gemeinsam gehts nach Bautzen (Zug und/oder gemeinsam im Auto, wir werden hier noch ne Möglichkeit zur Vernetzung angeben).
Hier sind wir Teil des “Bouncen in Bautzen” Festivals und treffen dort auch auf den Vorausscheid des VITA COLA Kingz Of The Circle. Warum Bautzen?
Urbaner Tanz sollte unserer Meinung nach nicht nur in großen Zentren stattfinden, sondern eben auch in etwas kleineren Gemeinden. Deshalb haben wir sofort ja gesagt als das Steinhaus uns anfragte Teil dieser Veranstaltung zu werden.
Wir freuen uns auf den Austausch von TänzerInnen aus allen Regionen und mal wieder ein paar ganz neue Gesichter zu sehen.
Zwischen 16 und 20 Uhr gehts in die Battles im Hip Hop 1vs1 und Mixstyle 3vs3. Es sollte also für alle was dabei sein.
Wer anschließend nicht direkt zurückfahren möchte ist natürlich herzlich eingeladen zur Aftershow.

✏️✏️ ANMELDUNG ✏️✏️
Wenn ihr an den Battles und/ oder Workshops teilnehmen wollt, schickt uns bitte eine Mail mit eurem Namen und in welcher Kategorie ihr mittanzen wollt an: stylewildle@gmail.com

🎥 Links
Flockey
https://www.youtube.com/watch?v=tcROAro1_UU
https://www.youtube.com/channel/UCfWrenmUHvQvgnR2W9w2RwQ/videos

Ryfa
https://www.facebook.com/RyfaRi/videos/1651193014931313/
https://youtu.be/x8zveC24s_c

Larima
https://www.instagram.com/p/Bslm84LAe95/
https://www.instagram.com/p/BsaM2IVgh7b/