Style Wild – let’s celebrate

Party/Battle/Exchange – 17.05.2019 @Distillery, Leipzig

💡HIP HOP 2vs2 (BEATMAKER rounds after pre selection), FUNKSTYLE 1vs1 (Locking/Popping/Waacking/Top Rock)*
💡Judges: Ryfa Ri (F.E.A./TST Karass, Warschau), Flockey Ocscor (Düsseldorf), Larima (Walashé Fam, Berlin)
💡DJs/Beatmaker: Dj Lazy One (Warschau), Dj Y (04 LKARWA, Berlin), Free-kee (Gazelle Horn)
💡Host: Phil (der Fuchs)
💡Registration Battles: stylewildle@gmail.com
💡plus some more specials (stay tuned)
* Funkstyle for us is represented by the styles of Locking, Popping, Waacking and Top Rock. All in 1 battle, its all about the Funk.

PARTY (2 floors) w/

▲ up: House, Funk, Disco, Electro … ▲
Dj Y (04 LKARWA, Berlin)
Pablo Gunzales (Afro Latin What?! – Style Wild)
Free Kee (Gazelle Horn)

▼down: Hip Hop, Trap, Beats, Footwork … ▼
Dj Lazy One (Warschau)
Jenny Sharp (Good Hood)
Free Kee (Gazelle Horn)

👟🎶
Geburtstage rauschen ja immer recht fix an einem vorbei und auch uns wäre fast entgangen, dass wir mit dieser Ausgabe für die Einschulung bereit sind. Passend dazu steht auch gleich die erste Klassenfahrt an und was passt besser zusammen als Reisen und Bildung. Bevor es am Samstag aber weiter nach Bautzen geht, starten wir entspannt in der Distillery ins Wochenende.
Ab 19 Uhr ist der Garten geöffnet. Nebst der Möglichkeit selbst was auf den Grill zu packen wird es auch von uns etwas input geben. Wie genau, verraten wir später.
Gegen 21 Uhr geht es dann mit den Battles weiter. Dieses Mal gibts eine Kategorie weniger, umso mehr Zeit zum gemeinsamen jammen und cyphern. Aber auch die Battles werden etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Beim Hip Hop 2vs2 wird es ab den Top 8 jeweils eine Live Beatmaker – Runde geben, wir erhöhen den Schwierigkeitsgrad also etwas. Das 1vs1 Funkstyle wird sich mit jeweils 2 Runden ab den Top 4 ebenfalls etwas großzügiger entfalten können.
Zum Abschluss darf wie immer gemeinsam der Tanzboden sauber gefegt werden, wie gewohnt auf 2 floors und nem breiten musikalischen Set Up von Funk über House bis Hip Hop und Footwork.

✏️✏️ ANMELDUNG ✏️✏️
Wenn ihr an den Battles teilnehmen wollt, schickt uns bitte eine Mail mit eurem Namen und in welcher Kategorie ihr mittanzen wollt an: stylewildle@gmail.com

🎥 Links
Flockey
https://www.youtube.com/channel/UCfWrenmUHvQvgnR2W9w2RwQ/videos

Ryfa
https://www.facebook.com/RyfaRi/videos/1651193014931313/
https://youtu.be/x8zveC24s_c

Larima

View this post on Instagram

💃🏼🤙🤘🏼 @walashe.fam #walashé #femalepoppers

A post shared by Lisa (@lisalarima) on